02 ETC

Sommersaison 2023 eröffnet – mit spektakulären Ballwechseln

Unser ETC hat die Sommersaison 2023 eröffnet – mit spektakulären Ballwechseln. ETC-Urgestein Marcel Rosenbaum lieferte sich mit Max Schönhaus spektakuläre Ballwechsel – und begeisterte damit die mehr als 40 Mitglieder beim Saisonauftakt.

Max hat beim Enser Tennis Club das Tennisspielen erlernt. Seine erste Trainerin war Gesa Schnieder. Mittlerweile ist der 15-Jährige 111. im Herrentennis in Deutschland und 150. in der ITF-Jugend. Sein Besuch beim ETC war eine schöne und gelungene Überraschung.

Danke an Marcel und Max für die schöne Saison-Einstimmung mit großartigen Ballwechseln. Ebenso wie an Gesa Schnieder und Jenny Weber, die beim Jux-Mixed eine super Leistung zeigten.

Allen ETC-Mitgliedern eine sehr gute, erfolgreiche und allen voran gesunde Sommersaison 2023.