Neujahrsempfang 6

Ehrenamt U30: Marcel Rosenbaum ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch, Marcel Rosenbaum!

Der langjährige Sportwart des Enser Tennis Club ist während des Neujahrsempfangs am 4. Januar 2019 in der Schützenhalle Oberense für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden: in der Kategorie „Ehrenamt U30“.

Dr. Andreas Langer, Vorsitzender des Gemeindesportverbandes Ense, würdigte in seiner Laudatio Marcels Verdienste in den vergangenen Jahren. Dazu zählen u.a. die Organisationen der Vereins- und Gemeindemeisterschaft sowie eines LK-Turniers und sein Einsatz im Erwachsenen- und Jugendbereich. Nebenbei: Mit der Leistungsklasse 1 ausgestattet ist Marcel bester Tennisspieler in der Gemeinde Ense, so Andreas Langer.

Der ETC freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich beim Initiativkreis und dem Gemeindesportverband Ense für die Ausrichtung eines großartigen Neujahrsempfangs.

Weitere ausführliche Berichterstattung wird es im Lokalteil des Soester Anzeigers geben:

https://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/