Nikolaus

Anmelden zur Nikolausfeier und zum Grünkohlessen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder, liebe Eltern,

kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr!

Am 07.12.2017 ab 17:00 findet unsere Nikolausfeier statt, zu der wir Euch ganz herzlich einladen wollen. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Kakao möchten wir zusammen mit Euch einen schönen Nachmittag verbringen und den Nikolaus im Vereinsheim des Enser Tennisclubs (Heuerwerth, Niederense) begrüßen. Vielleicht hat er ja auch eine kleine Überraschung für unsere Jüngsten im Gepäck?

Eingeladen sind natürlich auch all Eure Freunde, Geschwister und Großeltern. Auch Nichtmitglieder sind herzlichst willkommen.

Damit auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist möchten wir am Sonntag den 03.12.2017 ab 15 Uhr die Küche im Vereinsheim in eine Weihnachtsbäckerei verwandeln und gemeinsam mit den Kindern des ETC buntes Adventsgebäck backen.

A  Anmeldungen zur Nikolausfeier und zur Weihnachtsbäckerei nimmt Jennifer Weber bis zum 01.12.17 (unter etcniederense@gmail.com) entgegen.

       2.) Termin Grünkohlessen im Januar 2018

2    20.01.2018, Wandern 16:30 Uhr (17 Uhr Schleimer)

      Anmeldungen bei Jenny Weber oder Regina Rosenbaum!