ETC - Talente

Spenden für das Crowdfunding-Projekt

Hallo liebe ETCler,

Unser Crowdfunding-Projekt ist jetzt offiziell an den Start gegangen. Es kann nun dafür gespendet werden!

Wir sammeln Spenden für neue Tennisschläger und Trainingsmaterial für die Jugend. Die veralteten Trainingsmaterialien reichen noch für das Jugendtraining und die Schnupperstunden, aber bei dem Kindergartentag und der Schul-AG geraten wir oft an unsere Grenzen. Aufgrund des Sammelsurium an unterschiedlichsten Tennisschlägern streiten sich die Kinder zudem manchmal um den „coolsten“ Schläger.

Um ein stressfreies und auch effektives Training zu gewähren, erneuern wir unsere Trainingsmaterialen und sind auf eure Hilfe angewiesen.

Hier der Link zu unserem Projekt:

https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/tennisschlaeger

oder für die direkte Überweisung, die Daten des Treuhandkontos der Volksbank für das Crowedfounding Projekt:

Zahlungsempfänger: Volksbank Hellweg eG

IBAN: DE63 4146 0116 0009 9944 00

Verwendungszweck: Crowdfounding Enser TC neue Tennisschläger