etc-internetseite

Neue Internetseite des ETC online

Knapp eine Woche vor dem Beginn der Meisterschaftssaison startet der ETC Niederense nun auch im Internet neu durch. Am Montag, den 18. April, veröffentlichte der Verein seine neue Internetseite, die den Usern zahlreiche Verbesserungen liefert. Im Vordergrund stand vor allem das nun neu geschaffene responsive Design.

„Dank des responsiven Design ist die neue ETC-Internetseite auf allen Geräte benutzerfreundlich nutzbar. So passen sich die Elemente der Internetseite auf allen Bildschirmen an – sei es auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone“, sagte Rico Schulte von der Schulte Internetgestaltung, der für den ETC Niederense die neue Internetseite gestaltete.

Neu ist aber auch die Menüführung, die es dem User noch einfacher machen soll, an sein Ziel zu gelangen. „Wir haben bewusst wert darauf gelegt, dass der User gleich alle wesentlichen Abteilungen des Vereins in der Menüführung wiederfindet und so schnell an das gewünschte Ziel kommt“, so Rico Schulte.